Gründung

Informationen zur Gründung

Wir wollen das Quartierleben in Reussbühl mit unserem Engagement unterstützen und aktiv mitgestalten. So bedanken wir uns bei allen involvierten Personen und Institutionen, die uns auf dem Weg zur Erfüllung dieser Mission unterstützen.

Für die Gründung als juristischer Berater, in der Funktion als Notar und für weiterführende rechtliche Belangen, dürfen wir auf die Unterstützung von Herrn Prof. Dr. iur. Jörg Schwarz aus der Anwaltskanzlei Fellmann, Tschümperlin Lötscher AG, Luzern zählen. (Stand: 01. März 2019)
Fellmann Tschümperlin Lötscher AG

Das uns unterstützende Finanzinstitut (auch für den späteren operativen Teil) ist die Luzerner Kantonalbank, Geschäftssitz Emmenbrücke, Luzern. (Stand: 01. März 2019)
Luzerner Kantonalbank

Als Revisions-Stelle wurde die Küng Treuhand AG, Luzern bestimmt. (Stand: 01. März 2019)
Küng Treuhand AG

Der Handelsregister-Eintrag der SPN Gastronomie AG ist erfolgt und unter dem elektronischen Medium (Zentraler Firmenindex) www.zefix.ch mit der UID-Nummer: CHE-317.172.734 abrufbar.
Zentraler Firmenindex

Zum Nachschlagen unserer Statuten stellen wir Ihnen gerne ein PDF zur Verfügung.
Statuten