Neuigkeiten

Neuigkeiten von SPN Gastronomie AG

Wir informieren transparent über die jüngsten Geschehnisse bei unseren Projekten.

SPN Gastro

Die nächsten Termine im neuen Restaurant

Am 17. Oktober startet die Abendgesellschaft Reussbühl mit Stadtpräsident Beat Züsli auf der Baustelle ins 151. Jahr ihres Bestehens. Am 28. Oktober wird die neue Crew das Restaurant übernehmen. Am 31. Oktober findet das Dankesessen der Pfarrei Reussbühl statt.

Lotto Männerchor
Freitag/Samstag, 1. und 2. November ist das Lotto des Männerchor Reussbühl im Programm. Essen und Trinken sind möglich, das Angebot ist aber noch reduziert.

Kurze Pause bevor es losgeht
Ab 3. November gibt es eine Pause für den Abschluss der Vorbereitungsarbeiten. Die exakten Öffnungszeiten ab 6. November werden rechtzeitig kommuniziert. Ab Mitte November ist Vollbetrieb.

SPN Gastro

Neues Akteinkapital CHF 811'000

Die Kapitalerhöhung auf total CHF 811'000 wurde durch den Verwaltungsrat am 13.05.2019 beschlossen. Nach der Anmeldung beim Handelsregisteramt Luzern erfolgte die Publikation am 20.05.2019 im SHAB (Schweizerisches Handelsamtsblatt) und ist nun rechtsgültig.
Wir freuen uns sehr, dass so viele Einzelpersonen, Vereine und Firmen das Quartierprojekt «neues Obermättli» unterstützen und danken allen für Ihre Grosszügigkeit.

SPN Gastro

Die Gründung ist erfolgt…

Die Gründung der SPN Gastronomie AG ist mit Unterstützung der angesehenen Anwaltskanzlei Tschümperlin Lötscher Schwarz AG in der Person von Herrn Prof. Dr. Jörg Schwarz erfolgt. Er hat uns kompetent und vorausschauend beraten und sichergestellt, dass auch die entsprechenden Rechtswege (va. für die Gründung und Kapitalerhöhung) korrekt und geordnet ablaufen.

SPN Gastro

Mit Kopf, Hand und Herz…

Das Restaurant-Konzept stammt aus den Federn von Rana Bose (BLD Logistics & Distribution GmbH, Weggis) und von Samuel Vörös (Corbeau AG, Luzern) und überzeugte die SPN Gastronomie AG von vornherein. Beide Gastronomen haben gute und weitreichende Erfahrungen bei der Umsetzung von Gastronomie-Konzeptionen (für Ihre eigenen Betriebe und auch für Betriebe Dritter) und in der Zentralschweiz bereits mehrmals erfolgreich Ideen in Taten umgesetzt.